.
.

SO GEHT`S

Klecksen, stempeln, kratzen, tupfen, sprenkeln oder künstlerisch bemalen: Keramik gestalten ist herrlich einfach und erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind grenzenlos. Egal ob klein, groß, jung oder alt, alle sind herzlich willkommen eine schöne Zeit bei uns zu verbringen. Lasse dich von verschiedenen Maltechniken inspirieren und bereite dir oder anderen eine Freude mit einem einzigartigen Keramikstück.

Wenn du uns das erste Mal besuchst, bekommst du eine Einweisung. Wir erklären dir worauf du achten solltest und was es für verschiedene Maltechniken gibt.
Unter  “Techniken“ kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen. Du hast eine konkrete Idee oder ein Motiv, das du auf Keramik bringen möchtest? Dann bring es gerne mit, wir zeigen dir, wie du es übertragen kannst.

Und wenn du noch gar keinen Plan hast, lass dich von uns berieseln, der Rest kommt beim Tuschen…

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos